Flamengo Rosenau — Schwarze Pumpe St. Georg

Details

Datum Zeit Liga Saison
1. Juli 2019 19:00 EK Großfeldrunde 2019

Ergebnisse

TeamToreSpielausgang
Flamengo Rosenau5Sieg
Schwarze Pumpe St. Georg0Niederlage

Zusammenfassung

Das Spiel war anfänglich ziemlich ausgeglichen und ging ziemlich hin und her.
Die größte Chance hatte zunächst Schwarze Pumpe, als ihr Mittelstürmer mit einem Steilpass
alleine auf das Tor von Flamengo Rosenau geschickt wurde. Der Keeper kam heraus und war kurz vor ihm amBall.
Leider prallten beide aufeinander, so dass der Stürmer verletzt vom Platz musste.
Die nächste Großchance war dann auf Seite der Rosenauer:
Nach präziser Flanke schloss Stürmer Matthias mit einem ebenso präzisen
Links-Volley-Schuss ins lange Eck ab.
Das 2:0 war ein schön herausgespielter Konter über 3 Stationen, den Bledi eingeleitet hatte
und auch wunderschön abschloss.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel über lange Strecken sehr zerfahren und es dauerte sehr lange,
bis das dritte Tor fiel.
Wieder war die Schwarze Pumpe zu weit aufgerückt und Rosenau´s Stürmer Ben wurde mit einem weiten Steilpass
losgeschickt und schob den Ball locker am gegnerischen Torwart vorbei ins Tor.
Er war noch aus unserer Hälfte gestartet und deshalb nicht im Abseits.
Die letzten beiden Tore fielen dann in den letzten Minuten, beides schöne Treffer des Altstars Jürgen.
Alles in allem ein faires Spiel, das der Schiedsrichter gut geleitet hat.

Spielort

Sportanlage am Marienberg
Marienbergstraße 104, 90411 Nürnberg, Deutschland

Pin It on Pinterest