FC Walia — Flamengo Rosenau

Details

Datum Zeit Liga Saison
22. Juli 2019 19:00 EK Großfeldrunde 2019

Ergebnisse

TeamToreSpielausgang
FC Walia2Niederlage
Flamengo Rosenau6Sieg

Zusammenfassung

Das war mit Abstand unser bestes Saisonspiel.
Walia war der erwartet schwere Gegner. Mit ihren pfeilschnellen Stürmern brachten sie unsere Verteidigung ein ums andere Mal in Bedrängnis.
Aber wir standen kompakt und konnten unsererseits einige gefährliche Konter setzen.
Nach der ersten Viertelstunde übernahmen wir mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel und so konnten wir nacheinigen vergebenen Großchancen 1:0 in Führung gehen.
Kurz danach glich Walia aus, wir machten aber weiter unser Spiel und gingen mit 3:1 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit schoss Walia den Anschlusstreffer aber nachdem wir kurz hintereinander noch zweimal Erfolgreich waren, war das Spiel entschieden.
In der Schlussminute konnten wir sogar noch den sechsten Treffer zum Endstand von 6:2 landen.

Sehr gute Schiedsrichterleistung von Nora (Martha Maria). War nicht immer ganz leicht, das Spiel zu leiten 😉

 

(Jo Meyer – Flamengo Rosenau)

Spielort

Sportanlage am Marienberg
Marienbergstraße 104, 90411 Nürnberg, Deutschland

Pin It on Pinterest