EK Gebersdorf — Schwarze Pumpe St. Georg

Details

Datum Zeit Liga Saison
3. Juni 2019 19:00 EK Großfeldrunde 2019

Ergebnisse

TeamToreSpielausgang
EK Gebersdorf3Sieg
Schwarze Pumpe St. Georg1Niederlage

Zusammenfassung

Wie so oft in den letzten Jahren hatte EK Gebersdorf gegen Schwarze Pumpe so seine Probleme auf dem Platz.
Das Aufbauspiel sah, bis auf den letzten Pass (und wenn der mal angekommen ist, scheiterte es am Abschluss) nicht so schlecht aus.
Durch eine Unkonzentriertheit in der eigenen Defensive lag Gebersdorf zur Halbzeit überraschend 0:1 zurück.
In der zweiten Halbzeit konnte dann das 1:1 erarbeitet werden. Die Tore zum 2:1 bzw. 3:1 fielen dann zum Glück auch noch und so konnte Gebersdorf am Ende, trotz vereinzelter Chancen des Gegners, verdient gewinnen.

Spielort

Sportanlage am Marienberg
Marienbergstraße 104, 90411 Nürnberg, Deutschland

Pin It on Pinterest