DW Martha Maria — Jesus Coorporation Fürth

Details

Datum Zeit Liga Saison
17. Juli 2019 19:00 EK Großfeldrunde 2019

Ergebnisse

TeamToreSpielausgang
DW Martha Maria4Niederlage
Jesus Coorporation Fürth6Sieg

Zusammenfassung

Das Spiel fand bei heißem Wetter auf dem gut bewässerten, sehr grünen Platz der DJK Concordia Fürth 1920 e. V. statt. Beide Mannschaften waren mit ausgezeichneten Fußballern angetreten und hatten jeweils eine volle Reservebank.
Von Anfang an zeigte es sich, dass die Gaste, DW Martha Maria, ein steiles Konterspiel bevorzugen und Jesus Cooperation (JC) zunächst große Mühe hatte sich darauf einzustellen.
Das 1:0 für JC durch Klaus wirkte in dieser Situation als große Erleichterung. Durch einen zurecht gegebenen Foulelfmeter für die Gäste wurde allerdings schnell ausgeglichen.
Es folgten sehenswerte Tore für JC durch Daniel und Peter bis es schließlich 4:1 vor der Halbzeit stand.
In der 2. Hälfte kam Martha Maria besser ins Spiel, da sie weitere Tore immer wieder ausgleichen oder verkürzen konnten.
Dank des langjährigen Routiniers, Klaus Hartmann, konnte JC mit dessen zwei Toren schließlich mit 4:6 die Oberhand behalten.
JC konnte sich nach dem Spiel zufrieden zum Mannschaftssommerfest begeben. Einige Spieler von Martha Maria fanden das ebenfalls eine gute Idee.

Spielbericht von Jesus Cooperation
Christian Fritsch

Spielort

DJK Concordia Fürth 1920 e. V.
Kolpingstraße 12, 90768 Fürth, Deutschland

Pin It on Pinterest