ASN Pfeil Integrationsteam — Flamengo Rosenau

Details

Datum Zeit Liga Saison
29. Juli 2019 19:00 EK Großfeldrunde 2019

Ergebnisse

TeamToreSpielausgang
ASN Pfeil Integrationsteam2Sieg
Flamengo Rosenau1Niederlage

Zusammenfassung

Zunächst dominierte das Team von ASN das Spiel.
Als nach ca. einer Viertelstunde unsere beiden Innenverteidiger verspätet eintrafen, konnten wir unser Mittelfeld besser organisieren, und übernahmen mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel.
Nach einigen hochkarätigen Torchancen, sah es so aus, als ob wir mit mindestens 1:0 in die Halbzeit gehen würden.
Stattdessen, schloss ASN aus dem Nichts das Tor zur 1:0 Halbzeitführung.
In der zweiten Halbzeit hatten wir noch viel mehr klare Chancen.
Als aber unserem Innenverteidiger der Ball an die Hand sprang, gab es einen Handelfmeter, den ASN sicher verwandelte.
Wir konnten dann endlich eine unserer Chancen verwerten und den Anschlusstreffer zum 1:2 schießen.
Danach hatten wir noch genug Möglichkeiten, mindestens ein Unentschieden zu erzielen, der Ball wollte aber einfach nicht ins Tor.

 

(Jo Meyer – Flamengo Rosenau)

Spielort

Sportanlage am Marienberg
Marienbergstraße 104, 90411 Nürnberg, Deutschland

Pin It on Pinterest