Jesus Coorporation Fürth — EK Gebersdorf

Details

Datum Zeit Liga Saison
29. Mai 2019 19:00 EK Großfeldrunde 2019

Ergebnisse

TeamToreSpielausgang
Jesus Coorporation Fürth3Sieg
EK Gebersdorf2Niederlage

Zusammenfassung

Es war von Anfang an ein hartes und intensives Spiel. Die ersten Chancen hatte der Gegner, konnte den Ball aber noch nicht im Tor versenken. Nach 10 Minuten dann der erste Rückschlag, einer unserer Spieler musste verletzt raus. Wir hatten als 80 Minuten lang keinen Auswechselspieler mehr. Nach einem schnellen Umschaltspiel konnten wir trotzdem eine unserer ersten Chancen nutzen und mit 1:0 in Führung gehen. Leider wandelte sich das Spiel mit der Zeit ein bisschen, gab es jetzt doch ein paar unnötige Fouls, die aber leider auch nicht wirklich unterbunden wurden. Beide Teams hatten gegen Ende der ersten Halbzeit noch die ein oder andere Gelegenheit ein Tor zu erzielen, dies gelang aber nicht. Wir gingen also mit einem 1:0 in die Pause.
Zur Halbzeit versuchten beide Teams wieder ein bisschen runter zu kommen. Für uns gab es aber schon die nächste schlechte Nachricht. Noch ein Spieler musste die Partie frühzeitig beenden, so dass wir die zweite Halbzeit in Unterzahl beschreiten mussten.
Der zweite Durchgang begann wieder etwas ruhiger, wurde aber auch schnell wieder ein bisschen hektischer. Viele kleine Fouls, die leider immer noch nicht wirklich geahndet wurden. Spielerisch passierte aber auch noch etwas. Nach einem schönen Konter konnten wir das 2:0 erzielen. Mit laufender Spielzeit wurden unsere Kräfte immer schwächer und wir waren eigentlich nur noch mit verteidigen beschäftigt. Die Jesus Cooperation hatte also eine Vielzahl von Chancen, die teilweiße noch gut vereitelt werden konnten. Nach einer Ecke köpften wir den Ball dann selbst unhaltbar ins eigene Tor 2:1. Eine falsch eingeschätzte Flanke musste vom gegnerischen Stürmer nur noch zum 2:2 eingeköpft werden. Ein Torwartfehler bescherte JC das 2:3. Gegen Ende des Spiels fehlte uns dann einfach die Kraft selbst nochmal gefährlich zu werden.
Das Spiel endete also 2:3, was aufgrund des Chancenplus in den zweiten 45 Minuten wohl auch in Ordnung ist.

Spielort

DJK Concordia Fürth 1920 e. V.
Kolpingstraße 12, 90768 Fürth, Deutschland

Pin It on Pinterest