Fürth St. Paul — EK Gebersdorf

Details

Datum Zeit Liga Saison
8. Mai 2019 19:00 EK Großfeldrunde 2019

Ergebnisse

Team1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
Fürth St. Paul101Niederlage
EK Gebersdorf112Sieg

Zusammenfassung

Im für Gebersdorf ersten Spiel der Saison musste man sich zunächst noch etwas finden. Das ersatzgeschwächte St. Paul legte jedoch sofort los wie die Feuerwehr und belohnte sich für den Druck der ersten Minuten durch das verdiente 1:0 nach einer Flanke aus dem Halbfeld. Nachdem St. Paul noch einen weiteren Hochkaräter nach einer durchgerutschten flachen Hereingabe nicht verwerten konnte, wachte nach 20 Minuten Spielzeit auch Gebersdorf langsam auf und erarbeite sich Chancen, die allesamt gewohnt kläglich vergeben wurden. 5 Minuten vor der Halbzeit kam Gebersdorf nach einer der seltenen richtig schönen Kombinationen doch noch zum verdienten Ausgleich. In der zweiten Halbzeit blieb Gebersdorf zunächst feldüberlegen und ging folgerichtig nach einer flachen Hereingabe mit 2:1 in Führung. In der Schlussphase versuchte St. Paul nochmal alles, zeigte sich aber genauso erfolglos im Abschluss wie Gebersdorf in der Verwertung der sich nun bietenden Räume – immerhin einmal musste der Pfosten für St. Paul retten. Damit endete das Spiel am Ende des Tages aufgrund des leichten Chancenpluses wohl verdient 2:1 für Gebersdorf. Es bleibt zu betonen, dass – trotz des knappen Spielstandes – das Spiel von beiden Seiten ohne Außnahme jederzeit äußerst fair geführt wurde! Vielen Dank auch an Holger und Garcia, die für den nicht erschienenen Schiedsrichter eingesprungen sind!

Spielort

Sportanlage am Marienberg
Marienbergstraße 104, 90411 Nürnberg, Deutschland

Pin It on Pinterest