FC Walia — EK Gebersdorf

Details

Datum Zeit Liga Saison
17. Juni 2019 19:00 EK Großfeldrunde 2019

Ergebnisse

TeamToreSpielausgang
FC Walia4Sieg
EK Gebersdorf0Niederlage

Zusammenfassung

Am heutigen Spieltag merkte EK Gebersdorf relativ schnell, dass der Ball und das Spiel nicht unbedingt rund laufen. Der Gegner war von Anfang an spielerisch und läuferisch überlegen.
Schlechte Zuteilungen und zu viele Fehlpässe dominierten das Spiel von Geberdorf und auch die zwei bis drei Chancen, die sie hatten, wurden überhastet abgeschlossen. Dazu kam, dass Geberdorf drei der vier Treffer von FC Walia auch noch mehr oder weniger selbst vorlegten. Gebersorf erkennt sein spielerisches Besserungspotential und verliert somit zum Ende verdient.

Spielort

Sportanlage am Marienberg
Marienbergstraße 104, 90411 Nürnberg, Deutschland

Pin It on Pinterest