EK Gebersdorf — Flamengo Rosenau

Details

Datum Zeit Liga Saison
8. Juli 2019 19:00 EK Großfeldrunde 2019

Ergebnisse

TeamToreSpielausgang
EK Gebersdorf3Sieg
Flamengo Rosenau0Niederlage

Zusammenfassung

In der ersten Halbzeit war das Spiel noch relativ ausgeglichen, mit leichtem Vorteil der Gebersdorfer im Mittelfeld.
Aber was die Torchancen angeht, sogar ein leichtes Plus bei uns.
In der zweiten Halbzeit übernahm aber Gebersdorf mehr und mehr das Spiel.
Folgerichtig fiel dann auch das erste Tor nach einer schönen Flanke von rechts, die der Stürmer unhaltbar unter die Latte knallte.
In der Folgezeit hatten wir dann wieder mehr vom Spiel, und hatten etliche Chancen zum Ausgleich.
Bis der Rechtsaußen der Gebersdorfer einen Konter zum 2:0 abschloss.
Dann war das Spiel gelaufen und Gebersdorf kam auch noch zu dritten Treffer aus spitzem Winkel.

Insgesamt ein sehr faires Spiel, auch wenn es zum Schluss zu etwas ruppiger wurde.

 

Jo (Flamengo Rosenau)

Spielort

Sportanlage am Marienberg
Marienbergstraße 104, 90411 Nürnberg, Deutschland

Pin It on Pinterest