DW Martha Maria — EK Gebersdorf

Details

Datum Zeit Liga Saison
24. Juni 2019 19:00 EK Großfeldrunde 2019

Ergebnisse

TeamToreSpielausgang
DW Martha Maria1Niederlage
EK Gebersdorf2Sieg

Zusammenfassung

Zu Beginn des Spiels erstmal ein zurückhaltendes Abtasten beider Teams. Nach einer Flanke aus dem Halbfeld konnte unser Stürmer eine unserer ersten Chancen direkt zur Führung einköpfen. Nach ein bis zwei vergebenen Chancen von uns landete ein Klärungsversuch direkt vor den Füßen eines Gegners, dieser bediente mit einem schönen Pass den Stürmer, der nur noch zum Ausgleich einschieben musste. Nach einer scharf hereingebrachten Ecke lenkte ein Gegner den Ball zum 2:1 aus unserer Sicht ins eigene Tor. Danach gab es noch einige wenige Chancen, die aber nicht zu einem weiteren Tor führten. Dank eines leichten Chancenplus gingen wir verdient mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit.
Die zweiten 45 Minuten begannen, wie die erste Hälfte endete mit wenigen Torabschlüssen. Bis zur 75. Minute gab es noch zwei gute Angriffe, die wir aber nicht verwerten konnten. Die letzten 15 Minuten spielte dann nur noch Martha Maria und drängte auf den Ausgleich. Mehrere gute Gelegenheiten, die aber den Weg in unser Tor nicht fanden.
Zusammengefasst ein nach der letzten Viertelstunde glücklicher Sieg für Gebersdorf.

 

(Bericht von Teamleiter EK Gebersdorf)

Spielort

Sportanlage am Marienberg
Marienbergstraße 104, 90411 Nürnberg, Deutschland

Pin It on Pinterest