„Verehrt, Verfolgt, vergessen“

Im April gastiert die Wanderausstellung „Verehrt – Verfolgt – Vergessen“ der FC Bayern Erlebniswelt in Nürnberg. Dazu gibt es ein Begleitprogramm, das wir gemeinsam mit den Projektpartnern Akademie für Fußballkultur…

Starker Start in die Fußballrunde

Gestern fand das Treffen der Teamleiter zum Start in die Eichenkreuz-Fußballrunde statt. Mit dabei sind 12 Mannschaften unterteilt in Klein- und Großfeld. Wir freuen uns, dieses Jahr erstmal ein Team…

Spielwiese Menschenrechte

„Spielwiese Menschenrechte?!“ Am 27.2. um 19.30 Uhr findet eine Lesung des Sportjournalisten Ronny Blaschke aus Berlin im Eckstein statt. Korruption, Diskriminierung, die Vertreibung von Einheimischen: seit etlichen Jahren geht die…

20 Jahre Freundeskreis

Wir freuen uns:  20 Jahre Freundeskreis Eichenkreuz Nürnberg e.V.! Im November gab es etwas großartiges zu feiern: Der Freundeskreis von Eichenrekuz Nürnberg wurde 20 jähre alt! Bei einer gelungenen Jubiläumsfeier…

Die neue Homepage geht an den Start!

Kurz vor Weihnachten wollen wir euch schon mal mit was Schönem überraschen und präsentieren Euch hiermit die neue Homepage! Diese ist sportlich-schlank konzipiert und hält euch über alles auf dem…

Pin It on Pinterest