20 Jahre Freundeskreis

Wir freuen uns:  20 Jahre Freundeskreis Eichenkreuz Nürnberg e.V.!

Im November gab es etwas großartiges zu feiern: Der Freundeskreis von Eichenrekuz Nürnberg wurde 20 jähre alt!

Bei einer gelungenen Jubiläumsfeier im Anschluss an die Jahreshauptversammlung im eckstein, wurde bunt illuster, wie vielfältig der Freundeskreis die Arbeit von EK unterstützt.

Egal ob ideal, finanziell oder durch tatkräftige Unterstützung bei Veranstaltungen, trägt der  Freundeskreis die hohen Werte und Grundsätze für Respekt und Menschenwürde und gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit mit.

Für die tägliche Arbeit ist es wichtig, ein gutes Netz im Rücken zu haben, welches unvorhersehbare Gegebenheiten oder größere Investitionen mit trägt.

Dafür gibt es den Freundeskreis! Wir sind sehr glücklich ihn zu haben und freuen uns immer über neue Mitglieder!

Pin It on Pinterest